Warning: Declaration of AU_Install_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /home/koourmee/public_html/wp-content/plugins/b2b-market/inc/marketpress-autoupdater/class-MarketPress_Auto_Update_B2B.php on line 803
Referenzen | Kundenmeinungen | VITALIGY Produkte

Das sagen unsere Kunden

         Referenz Hyperliquidum Aufkleber
„Seitdem das Hyperliquidum auf meinem Wasserhahn klebt, schmeckt mein Wasser viel weicher und auch alle Getränke und Speisen, die ich damit zubereite, schmecken besser. Normalerweise haben meine Kinder nicht gerne Leitungswasser getrunken, doch seitdem wir den Hyperliquidum Aufkleber installiert haben, holen sie es sich freiwillig.“
Renate M.
         Referenz New Energy Plus
„In unserem Büro wurde oft gestritten und die Leute waren mürrisch und wenig motiviert. Vor einigen Wochen habe ich den New Energy Plus installiert (ohne es meinen Mitarbeitern zu sagen) und die Arbeitsatmosphäre hat sich spürbar verändert. Die Diskussionen sind konstruktiver und insgesamt herrscht eine entspanntere Stimmung als vorher.“
Martin K.
         Referenz New Energy Handyaufkleber
„Mein Ohr ist beim Telefonieren immer ganz heiß geworden und lange Gespräche haben mich oft müde gemacht. Auch mein Arm war danach meist recht verspannt. Seit kurzem klebt der New Energy auf meinem Handy und was soll ich sagen: die Beschwerden sind weg. Ich kann mich auch nach einem längeren Telefonat gut konzentrieren und mein Ohr und Arm fühlen sich ganz normal an.“
Lars B.
         Referenz Hyperliquidum Aufkleber
„Mein Chef hat den Hyperliquidum Aufkleber auf unserer Kaffeemaschine im Büro installiert. Zunächst war ich sehr skeptisch, was so ein kleiner Aufkleber bewirken soll. Doch ich wurde eines besseren belehrt: der Kaffee schmeckt wirklich besser und ist außerdem viel bekömmlicher.“
Lisa T.
         Referenz Hyperliquidum Plus
„Vor zwei Wochen habe ich den Hyperliquidum Plus an meiner Hauptwasserleitung installiert. Ich drehte ich natürlich sofort das Wasser auf und erlebte eine große Überraschung: mehrere Stunden(!) floss nur braunes, dreckiges Wasser aus der Leitung. Man erklärte mir, dies sei ein Reinigungsprozess der Leitungen, die sich von Kalk und anderen Ablagerungen reinigen und ich solle das Wasser laufen lassen. Später am Tag wurde das Wasser dann tatsächlich wieder klar und ist es seitdem geblieben. Nun löst sich auch der Kalk viel leichter von Armaturen und Geschirr. Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.“
Peter M.
         Referenz Hyperliquidum Untersetzer
„Ich teste den Hyperliquidum Untersetzer bereits seit einiger Zeit in unserem Kühlschrank. Ich bilde mir ein, dass es nicht mehr so nach Essen riecht, wenn ich die Tür aufmache. Außerdem bleibt mein Gemüse länger frisch und schmeckt irgendwie mehr nach Gemüse. Neulich habe ich ihn unserer Katze unters Futter gelegt und sie hat mit einem Mal alles aufgefressen, was sie normalerweise nicht tut.“
Karola C.

Noch Fragen?

Sie sind sich noch nicht ganz sicher oder haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten!

Menü